CLAAS Nordostbayern GmbH & Co.KG wird exklusiver Vertriebspartner von SAMSON

Im Zuge der Erweiterung unseres Händlernetzes in Deutschland haben wir die CLAAS Nordostbayern als neuen Vertriebspartner in Nordostbayern gewonnen.

CLAAS Nordostbayern übernimmt ein großes Gebiet in Deutschland, wo wir bis jetzt nur sporadisch vertreten waren. Wir freuen uns deswegen sehr darüber, jetzt auch in diesem Gebiet einen starken Vertriebs- und Servicepartner gefunden zu haben, um damit den vielen Interessenten SAMSON Produkte anbieten zu können.

Die CLAAS Nordostbayern nimmt das gesamte SAMSON Produktprogramm auf.

Zur Pressemitteilung

Bilder: 11 Verkäufer der CLAAS Nordostbayern wurden im SAMSON Kompetenzcenter Aurach schon gründlich geschult. (Die Fotos wurden bei dem Training in November 2019 gemacht).