Februar 2020 - SAMSON AGRO stellt neuen Gebietsverkaufsleiter ein

Seit 1. Januar 2020 gehört Herr Jörg Biel zu dem deutschen SAMSON-Verkaufsteam.

Jörg Biel ist neuer Gebietsverkaufsleiter bei SAMSON AGRO A/S in Deutschland. Sein Vertriebsgebiet ist Nord-Ostdeutschland und umfasst die Bundesländer Schleswig-Holstein, Hamburg, Mecklenburg-Vorpommern, Brandenburg, Berlin, Sachsen-Anhalt, Sachsen und Thüringen.

Ab Juli 2020 wird Jörg Biel dieses Gebiet vom langjährigen Gebietsverkaufsleiter Gerd Strykowski, übernehmen, der dann in seinen wohlverdienten Ruhestand geht.

Jörg Biel wohnt im Vertriebsgebiet nahe Hamburg und wird lokaler SAMSON Ansprechpartner. Er übernimmt die Unterstützung für die SAMSON Händler und Kunden in seinem Vertriebsgebiet.

Jörg Biel verfügt über große praktische und technische Berufserfahrung in der Landtechnikbranche.

Nach seiner Ausbildung zum landtechnischen Schmied war Jörg Biel einige Jahre im Bereich des   Spezialmaschinenbaus tätig. Nach Abschluss der Meisterschule war er beschäftigt bei einer deutschlandweiten Baumaschinenorganisation als Werkstatt- und Außendienstmeister in Schleswig-Holstein und Mecklenburg-Vorpommern. Es folgte die Beschäftigung bei einem großen landtechnischen Lohnunternehmen in Schleswig-Holstein als Werkstatt- und Fuhrparkleiter.

Nach der Werkstattleiterposition bei einer großen Landtechnikorganisation in Süden von Schleswig-Holstein wechselte Jörg Biel dann in den Vertrieb und war als Werkbeauftragter Export für einen holländischen Landtechnikhersteller für Gülletechnik tätig.

Ab Mai 2007 folgte die Beschäftigung bei der CLAAS Bordesholm GmbH, anfangs als Verkaufsleiter und später als Niederlassungsleiter in der neuen Niederlassung in Alveslohe bis Dezember 2019.

Zuletzt hat er sich in den Bereichen der Ernte-/Traktoren- sowie Gülletechnik und Bodenbearbeitung spezialisiert.

Jörg Biel kann ab sofort per Telefon: +49 172 425 7790 oder E-mail  jbi@samson-agro.com kontaktiert werden.

Weitere Auskünfte erteilt Torben Larsen, Verkaufsleiter, SAMSON AGRO A/S, +4520711403, tla@samson-agro.com